An einem Wettkampf größerer Anordnung – Meisterschaften Kreis Obfr-Ost + KiLa + Oberfr. U12 – hat auch LAV Naila teilgenommen.
Abteilung Kinderleichtathletik (4 Kinder) mit Trainerin Yvonne Singer, sowie 5 Athleten verschiedener Altersklassen mit ihrem Trainer Stephan Lamprecht. Auch einige Kampfrichter der LAV Naila waren in Hof mit im Einsatz.
Obwohl die Witterung sehr kühl und windig war, haben sich Sophia Kovanda, Merle Krischer, Sophie Perera und Maximilian Stülpner in gemischten Mannschaften gut eingefügt und beim Absolvieren diverser Disziplinen der KiLa ihr Bestes gegeben und freuten sich über ihre Medaillen.

In der U12 darf sich Meera Ruckdeschel (W10) gleich 2x oberfränkische Meisterin und 1x Vize nennen. Sie gewann im 50m Sprint (8,05s) und Weitsprung (3,76m) und belegte beim Schlagball den 2. Platz (25,50m).
Rebecca Waitz (W12) durfte sich beim Ballwurf (31,5m) über den 1. Platz freuen, beim Weitsprung und 75m Sprint wurde sie Vierte.
Eva Hohberger (W13) holte sich mit den letzten Schritten beim 75m Sprint (11,24s) die Goldmedaille, mit 0,06s Vorsprung. Sie hat sich auch im Hochsprung (1,25m) und beim 800m Lauf (2:52,52min) jeweils mit Platz zwei sehr gut präsentiert.
Auch Sophia Mai und Sophia Schübel schafften gute Ergebnisse, verbesserten ihre Leistungen. Sophia Schübel schaffte 2x den vierten Rang.

Beim Bayerischen Bezirkevergleich 2024 – in Roth wurde Alina Hagen von der LAV Naila für das Bezirk Oberfranken nominiert.
Sie startete in der 600m-Strecke in der Schwedenstaffel.

Erfolgreicher Wettkampf