10LaufindenFrühling

133 Teilnehmer nahmen am Jubiläumslauf des Leichtathletikvereins Naila teil. Bei kühlem, aber trockenem Wetter gab der 1. Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf, im Stadion an der Frankenhalle den Startschuss. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit der Streckenwahl und der Auszeichnung der Strecke.
Nach erfolgreich zurückgelegtem Lauf blieben viele Sportler noch zum gemütlichen Beisammensein, tauschten ihre Erfahrungen über die abgeschlossene Winterlaufsaison aus und planten die Teilnahme an Laufevents für dieses Jahr.

Ältester Läufer: Adolf Futterleib von der LAV Naila
Ältester Nordic-Walker/Walker: Werner Heinrich vom TV Helmbrechts
Jüngster Läufer: Philipp Eckel von der IfL Frankenwald
Jüngster Nordic-Walker/Walker: Oliver Zeitler vom TSV Hof

Die teilnahmestärks10LaufindenFrühling2ten Vereine waren:

Bei den Läufern: Die IfL Frankenwald mit 24 Teilnehmern, die IfL Hof mit 12 Teilnehmern und die ILG Konradsreuth mit 7 Teilnehmern.
Bei den Nordic-Walkern/ Walkern die IfL Frankenwald mit 13 Teilnehmern, die IfL Hof mit 10 Teilnehmern und der TSV Carlsgrün mit 8 Teilnehmern.

10. (L)auf in den Frühling