2016 Lauf in den FrühlingFast 100 Läufer kamen zur LAV Naila, um ihre eigene Fitness beim 11. Lauf in den Frühling zu prüfen. Jeder Läufer, Walker und Nordic Walker konnte seine Streckenlänge zwischen 7, 11 und 15 km selber wählen. Auf die Strecke wurden sie mit dem Startschuss vom 1. Bürgermeister der Stadt Naila, Frank Stumpf geschickt. Unterwegs gab es zwei Verpflegungsstationen, zusätzlich mit Kollegen der BRK-Bereitschaft.
Die Strecken führten alle Teilnehmer durch den Spiegelwald, das Froschbachtal bis zum Wildgehege bei Pechreuth.
Zum Abschluss kehrten alle Beteiligten ins Foyer der Frankenhalle ein, wo man sich untereinander beim Kaffee und Kuchen austauschen konnte.
Dr. Udo Schaller führte wie alle Jahre eine Siegerehrung mit Sachpreisen für älteste, jüngste Teilnehmer und die stärksten Teams durch. Auch der Gewinner des Schätzspieles wurde ermittelt und konnte den Schinken mit nach Hause nehmen.

11. (L)auf in den Frühling
Markiert in:     
Cookie Consent mit Real Cookie Banner