Bei der Jahreshauptversammlung der LAV Naila musste ein wichtiger Punkt erfüllt werden. Nebst verschiedenen Danksagungen, sei es an die Stadt Naila mit ihrem Team, an alle Verantwortlichen und vor allem an alle freiwilligen Helfer, Sponsoren und Gönner, allen Berichten über die Jahresveranstaltungen hatte die Vorsitzende Helena Krofta die wichtige Aufgabe, einen neuen Kassier wählen zu lassen. Einstimmig wurde Matthias Sell zu neuem Schatzmeister der LAV Naila von anwesenden Mitgliedern gewählt. Finanzielle Lage des Vereins sei stabil, dies wurde im Bericht der kommissarisch agierenden Helena Krofta bestätigt. Das Vorstandsteam ist nun wieder vervollständigt und es können neue Aufgaben angegangen werden.

2016 LAV Naila hat gewählt –  Vorstandsteam komplett

Bild (von links): Angelika Jaeckel (Schriftführerin), Stephan Lamprecht (Sportwart), Helena Krofta (1. Vorsitzende), Matthias Sell (Kassier) und Waltraud Lamprecht (2. Vorsitzende). (Es fehlt Luisa Tischendorf – Pressewartin).

LAV Naila hat gewählt – Vorstandsteam komplett