Tobias Müller gehört erst seit einem Jahr zur LAV Naila, konnte aber bereits einige Erfolge feiern. Zum absoluten Highlight wurde seine Teilnahme bei den nordbayerischen Hallenmeisterschaften. In Fürth fanden sich die jungen Athleten aus den drei fränkischen Bezirken und der Oberpfalz ein, und kämpften um die besten Ergebnisse.

Tobias Müller (LAV Naila) startete im 60 Meter Sprint der M14. Er schloss in Zeitvorläufen mit einer Zeit von 7,92 Sekunden als Schnellster ab.

Im Finale konnte er sich noch steigern, lief mit einer Zeit von 7,88 Sekunden allen Konkurrenten davon und gewann souverän den Meistertitel der Nord-bayernmeisterschaft.

Im Weitsprung konnte er sich nach 4,52 Metern im Vorkampf noch auf 4,60 Meter steigern, erreichte den fünften Rang.

Nordbyerische Hallenmeisterschaften in Fürth: Tobias Müller gewinnt den Meistertitel!!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner