Als einer der wenigen Leichtathleten, von sportübergreifend insgesamt 116 Geehrten des Landkreises, wurde Tobias Müller von der LAV Naila für seine sportlichen Erfolge im Jahr 2017 am 17.03.2018 von Landrat Dr. Oliver Bär ausgezeichnet.

Für seine Leistung als nordbayerischer Hallenmeister über die 60m Sprintstrecke in Fürth und den zweiten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften in Regensburg, sowie der damit verbundenen Qualifikation für den D1 Kader (Bayernkader Leichtathletik), erhielt er aus den Händen von Dr. Oliver Bär und dem Sportreferenten Heiner Wolf eine Urkunde, einen Schieferpokal sowie einen Gutschein für die Therme Bad Steben.

Den Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2018 hat Tobias mit der Titelverteidigung als nordbayerischer Meister schon gelegt.

LAV Naila gratuliert ihm herzlich und wünscht ihm eine erfolgreiche Freiluftsaison!

Tobias Müller erhält sportliche Auszeichnung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner